Header unsere Arbeit - Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

Unsere Arbeit

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

Projekte

Daran haben wir zuletzt gearbeitet

Blog

Das hat uns in letzter Zeit beschäftigt

Flyer Digitalbonus Bayern

Bayer. Staatsministerium fördert Ihre Digitalisierung

Bis zu 10.000 € schießt der Freistaat im Rahmen des „Digitalbonus.Bayern“ mittelständischen Unternehmen für Projekte zu, die ihre Digitalisierung von Marketing und Vertriebsprozessen vorantreibt.

weiterlesen

Alle Blog-Artikel

Unsere Kunden

Möller Rechtsanwälte
Terra Canis
Tyczka Totalgaz
Wacker
Gabor
Laskowski
Elkline
Dr. med. Silke Scheele
Dein Winter. Dein Sport
Hochschule Rosenheim
Harman
esmo group
Wanko
ift Rosenheim
R1 Sportsclub
Specialized
Stein|Zeit für Haare
Ecolohe
Silberlocke
Finkid & Finside
Weishäupl
Red Bull

Kundenstimmen

  • Das neue Gabor Intranet war und ist ein Projekt, das der Geschäftsleitung, dem Personalbüro und dem Marketingteam besonders am Herzen liegt. Von Anfang an haben wir uns bei diesem Projekt bei den Kollegen von Federkiel & Partner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl in der Beratung, als auch bei der sehr zügigen und technisch sauberen Umsetzung. Unser Fazit: Unser neues Intranet ist echt richtig gut geworden! Vielen Dank dafür und wir freuen uns darauf, dieses Projekt gemeinsam mit Federkiel & Partner und unseren Mitarbeitern stetig weiterzuentwickeln.
     

    Christa Deingruber (Personal), Dr. Markus Reheis (Marketing)
    Gabor Shoes AG

  • „Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ein solches Maß an Flexibilität und Engagement ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Und das wissen wir zu schätzen.

    Die Arbeit [an dem gemeinsamen Projekt] war für uns alle eine Herausforderung. Aber ohne Eure Hilfe hätten wir das Boot sicherlich nicht ansatzweise so gut geschaukelt. Wir freuen uns, einen Partner wie Euch an unserer Seite zu haben ... .“

    David Dieckmann
    bite consulting GmbH, München

  • „First I want to say that you guys are really great!! Thank you for putting your attention on this!!“

    Vassilis Adamaos
    Red Bull Griechenland

  • "Danke auch für das tolle Ergebnis mit dem neuen Template, das wirklich super ausschaut! So macht es Spaß neue Newsletter zu planen. (...) ein super Ergebnis, vielen Dank auch noch einmal ans Team!"

    Thomas Weil
    elkline, Hamburg

  • „Natürlich hatte ich ein Best-Case-Szenario. Das hat Tom Federkiel mit seiner Truppe getoppt. Danke dafür! Bin froh, mit einem Partner wie Euch zu arbeiten!“

    Prof. Dr. Janett Höllmüller, Hochschule Rosenheim
    University of Applied Science

  • Es ist jetzt zwar schon ein paar Wochen am Start, aber ich wollte Euch noch sagen, dass unser neues Intranet echt gut geworden ist.

    Vielen Dank!

    Dr. Markus Reheis, Leiter Marketing und Kommunikation
    Gabor Shoes AG, Rosenheim

Whitepaper

10 Tipps für mehr qualitative Leads und mehr Kunden

Jetzt Whitepaper downloaden