Federkiel & Partner - Die Agentur - alles aus einer Feder

Thomas Federkiel

Federführend in Strategie & Beratung
Thomas Federkiel Geschäftsführer und Senior Berater

Thomas Federkiel

Geschäftsführer und Senior Berater

 


Nach seinem Studium zum Kommunikationswirt, das er an eine Ausbildung zum Werbekaufmann anschloss und ein paar Jahren Berufserfahrung in der Branche, hat sich Thomas 2003 selbstständig gemacht. Mit FORWARD Communications stieg er direkt in das damals noch brandneue Geschäft des E-Mail-Marketings ein. Bereits seit Gründung hat sich Thomas für das E-Mail-Marketingsystem Evalanche entschieden und so ist FEDERKIEL & PARTNER heute Gold-Partner mit umfangreicher Expertise.

2009 übernahm Thomas, zusammen mit Daniela, FEDERKIEL & PARTNER von seinem Vater Fritz Federkiel und integrierte FORWARD als New Media Unit. Er kümmert sich hauptsächlich um die Kundenbetreuung und berät in Sachen Digitalisierung von Vertriebsprozessen, Marketing-Strategie, Inbound-Marketing, E-Mail-Marketing & Lead-Management und entwirft Konzepte für Inhalt und Ausrichtung der Marketing-Aktivitäten.
Im Zuge der Digitalisierung beschäftigte er sich intensiv mit dem veränderten Kaufverhalten und der Implementierung von Lead-Management-Strategien in bestehende Unternehmensstrukturen. Hierzu bietet Thomas Federkiel in Kooperation mit weiteren digitalen Vertriebs-Experten Workshops, Inhouse-Schulungen und Seminare an. Das Wissen rund um E-Mail-Marketing und Lead-Management vermittelt er zusätzlich in seiner nebenberuflichen Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Hochschule Rosenheim.

Was ich kann

  • Kundenbetreuung, Konzeption und Coaching
  • Inbound-Marketing und Lead-Management-Strategien
  • Konzeption von ganzheitlichen Marketing-Konzepten
  • Offizieller Lehrbeauftragter an der Hochschule Rosenheim
  • 1. Vorstand des Marketing Netzwerks Rosenheim e.V.


Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
+49 8031 2765-15
t.federkiel@federkielundpartner.de

Ihre Spezialisten