Veran­staltungs­details

Wie geht Kundengewinnung heute?

Praxisnachmittag mit zwei Expertenvorträgen, Diskussion und Live-Coaching

Wie kann man in Zeiten von Google, Facebook & Co. und unter Berücksichtigung der DSGVO erfolgreich Kunden gewinnen?
Antworten auf diese spannende und für viele Unternehmen existenzentscheidende Frage geben am 22. März 2018 zwei namhafte Marketing- und Vertriebs-Experten.

Der Kaufprozess startet heutzutage überwiegend im Netz. Wer dort sichtbar ist, verkauft – alle anderen?

Wer es schafft, Kunden im Internet mit interessanten und relevanten Angeboten anzuziehen, der hat die Nase vorn. Gelungenes Content-Marketing und effizientes Lead-Nurturing macht aus anonymen Besuchern identifizierbare Interessenten.

Um interessierte Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln, braucht es digitale und auch persönliche Dialog-Kompetenz sowie das richtige Timing. Wann genau wechsle ich vom digitalen Dialog zur direkten Ansprache? Und wie überzeuge ich wirklich beim ersten persönlichen Kontakt?

Freuen Sie sich auf praxisnahe Vorträge von unseren businesserprobten Speakern.

LIVE-COACHING
Profitieren Sie von noch mehr individuellem Wissenstransfer.

1. Bewerben Sie sich auf eines der zwei VIP-Tickets.
(Aus Zeitgründen können pro Veranstaltung nur zwei Live-Coachings bearbeitet werden.)

2. 
Senden Sie uns Informationen zu Ihrem persönlichen Fall, Ihren Fragen, Ihren Aufgabenstellungen und Ihrer Firma. Die Experten verschaffen sich ein erstes Bild und bereiten sich bezüglich Ihres individuellen Falls vor. Danach erfolgt ein Experten-Call mit erster Beratung (ca. 30 Min).

3. 
In der Praxis-Session sind alle Seminarteilnehmer eingeladen an Ihrem Live-Coaching als Zuhörer teilzunehmen. Somit wird das Live-Coaching gleich noch zu einer wertvollen Lernerfahrung.

4. Nach dem Live-Event erfolgt ein abschließender Experten-Call mit finalen Tipps zur Optimierung Ihres Lead-Managements und Verkaufs.

Veranstaltungsdetails

Ort & Datum

Am 22. März 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr
In der Prechtl-Akademie
Friedrich-Fuckel-Str. 24, 1. OG
83064 Raubling,
www.prechtl-akademie.de

Agenda

14:00

Begrüßung, Einführung und interaktives Kennenlernen

14:30

1. Expertenvortrag „Wie mache ich aus einem Interessenten einen „Hot-Lead“? Was muss ich hinsichtlich der ab 25. Mai 2018 in Kraft tretenden DSGVO beachten?
Thomas Federkiel, Experte für Inbound Marketing und digitale Dialoge; Geschäftsführer FEDERKIEL & PARTNER GmbH, www.federkielundpartner.de

15:30

Kaffee und Networking-Pause

16:00

2. Expertenvortrag „Wie mache ich aus einem Lead zuverlässig einen Kunden?“
Sandra Schubert, Verkaufsexpertin und Fachbuchautorin „Happy Sales“, www.schubs.com

17:00

Live-Coaching (max. zwei Unternehmen möglich)
Best Practise und Fragerunde

18:00

Ende des Marketing- und Vertriebsnachmittags zur Kundengewinnung

Preise & Rahmenbedingungen

Preis Seminar (begrenzte Teilnehmerzahl): 149 €**
(Vorzugspreis für weitere Kollegen 129 €**)

Unser Tipp: Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb.
Schaffen Sie sich den gleichen Informationsstand und bringen Sie Ihre Kollegen zum Special-Price gleich mit.

Preis Live-Coaching (max. 2 Teilnehmer): 299 €**
Ticketvergabe laut Eingang der Anmeldungen - first come, first serve!

**Alle Preise inkl. Verpflegung. Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Anmeldung nicht mehr möglich.
Gerne informieren wir Sie über unsere neuen Termine.


Verpassen Sie keine spannenden Veranstaltungen rund um Kundengewinnung und Kundenbindung und melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Warum Sie dieses praxisorientierte Seminar nicht versäumen sollten...

Das Internet hat unser Kaufverhalten nachhaltig verändert. Über 80 % der Kaufentscheidungen beginnen mit einer Recherche im Internet. Wenn Sie in dieser Phase nicht gefunden werden und mit Ihrem virtuellen Verkaufsgespräch beginnen, haben Sie kaum Chancen diesen Kaufabschluss für sich zu entscheiden. Man könnte auch sagen, wenn Sie nicht gefunden werden, stehen Sie nicht auf der virtuellen Einkaufsliste.

Dieses Seminar richtet sich an Marketing- und Vertriebs-Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen und zeigt Methoden und Wege auf, wie es mit einfachen Mitteln gelingt über das Internet Interessenten zu generieren. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie Sie Ihre digital vorqualifizierten Interessenten durch aktiven Verkauf zu zahlenden Kunden transferieren.

Zurück