Veran­staltungs­details

Keine Angst vor der Digitalisierung

Wie Sie mit den drei Lead-Management-Weisheiten die Digitalisierung Ihres Marketings meistern und bestehende Prozesse optimieren

Eine Step-by-Step Anleitung von Andrew Sanderson, Lead-Management-Coach und Digitalisierungs-Experte.

In unserem letzten Webinar ging es darum, wie das Internet unser Kaufverhalten geändert hat und wie Sie im Zeitalter der Digitalisierung Interessenten unter Zuhilfenahme moderner Lead-Management-Techniken zu treuen Kunden entwickeln können.

Was viele Unternehmen vor der Umsetzung dieser Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Strategien abhält, ist die Verunsicherung, wie solche komplexen Strategien mit den zur Verfügung stehenden personellen und finanziellen Ressourcen umgesetzt werden können.

Vor ein paar Monaten bin ich auf einen Mann aufmerksam geworden, der quasi zufällig und nebenbei drei Zitate von sich gab, die mich nachhaltig beeindruckt haben und zu einer einfachen wie genialen Lösung dieses Dilemmas führen. Letztendlich wurde aus unserem ersten Telefonat eine interessante Kooperation und bietet die Grundlage zu diesem Webinar.

Doch genug der Vorrede, nun möchte ich die drei Weisheiten mit Ihnen teilen:

Lead-Management-Weisheit Nr. 1
Leadmanagment ist keine Software, sondern eine Strategie – das werden Sie von keinem Verkäufer einer CRM- oder Marketing-Automation-Software je hören.

Lead-Management-Weisheit Nr. 2
Die „Salami-Taktik“ oder „Das Digitalisierungs-Monster in Scheiben schneiden“ - so verliert jede auch noch so komplexe Strategie seinen Schrecken.

Lead-Management-Weisheit Nr. 3
Der Road-Map-Ansatz. Vergleicht man die Strategie mit einer Landkarte, fällt es plötzlich leicht seinen Weg zur digitalen Strategie zu definieren.

Was im Detail hinter diesen Thesen steckt und wie auch Sie das Monster bändigen können, erfahren Sie in unserem Webinar Lunch & Learn 2, am 12.03.2018 um 11:30 Uhr. Dauer ca. 50 Minuten.

Veranstaltungsdetails

Datum:

Das Webinar findet statt am
12. März 2018 von 11:30 bis 12:30 Uhr (ca. 50 Minuten)
Den Link zum Webinar erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung rechtzeitig per E-Mail.

Thema:

Keine Angst vor der Digitalisierung.
Wie Sie mit einfachen Methoden Kapital und Ressourcen optimal zur Entwicklung Ihrer digitalen Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Strategie einsetzen können, oder wie Sie mit den drei Lead-Management-Weisheiten die Digitalisierung Ihres Marketings meistern und bestehende Prozesse optimieren.

Preis:

Kostenlos, Online-Anmeldung erforderlich

Referenten:

  • Andrew Sanderson (Lead-Management-Coach und Digitalisierungs-Experte, CEO Ansaco B2B Digital Marketing Automation / Neckargemünd)
  • Thomas Federkiel (Inbound-Marketing- & Marketing-Automation-Spezialist (CEO FEDERKIEL & PARTNER / Rosenheim)

Bonus:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir direkt und live nach dem Webinar 3x ein kostenloses telefonisches Kennenlern-Coaching.
Eine ca. 1-stündige firmenspezifische Q&A-Session per Telefon.

Anmeldung nicht mehr möglich.
Gerne informieren wir Sie über unsere neuen Termine.


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